Beitragsseiten

Bali - die Götterinsel mit den freundlichen Menschen und tollen Tauchgebieten - da wollte ich unbedingt einmal hin. Also ran ans Internet und im Tauchernet recherchiert. Hier wurde ich auf die Homepage vom Alam Anda (www.alamanda.de) aufmerksam. Die Seite ist sehr schön gemacht und enthält neben vielen Informationen tolle Bilder über und unter Wasser. Alam Anda ist ein "Öko"-Ressort an der Nord-/Ostküste Balis mit einem sehr schönen Hausriff. Es gehört dem Deutschen Uwe, der sich dort vor ca. 10 Jahren niedergelassen und sich seinen Traum erfüllt hat. Ich nahm Kontakt mit der deutschen Agentur auf und wurde von Ellen, Uwes Frau, sehr liebevoll betreut. Sie übernahm alle Buchungen für uns und schickte uns sehr ausführliches Infomaterial. Und dann ging es endlich los:

Nach einer sehr strapaziösen Reise über Paris und Taipeh sind wir nach ca. 36 Std. auf Bali gelandet. Am Flughafen wurden wir von der dortigen Agentur freundlich in Empfang genommen und zu unserer ersten Unterkunft geleitet: Eine traumhafte Villa im Süden von Bali in Legian. Diese Villa verfügt über 4 Schlafräume mit eigenem Bad, einen großen, offenen Wohn-/Essbereich, eine Küche und einen Pool!

Villa Nr. 1 - sehr schön!A_Villa3

A_Villa7A_Villa14

Hier zwei der fünf Zimmer

A_Villa7e_Zi3aA_Villa7a_Zi1

Offenes Badezimmer und Sitzecke mit Blick in den schönen Garten

A_Villa7f_Zi3bA_Villa7h_Zi3d

Nach der langen Anreise kamen wir uns vor wie im Paradies. Wir blieben die erste Nacht im Süden um dann am nächsten Morgen ausgeruht zum Alam Anda zu fahren. Auf dem Rückweg waren wir wieder für zwei Nächte in der Villa, da wir im Süden noch shoppen wollten (lohnt sich sehr!).

 

QR-Code der Seite

Spitze